Kundenstimmen

Wie Teilnehmer die Trainings und Workshops erleben...
... und was zurückbleibt:

Frau Löwensen hat es verstanden, einen Rahmen zu schaffen, in dem jede/jeder gesehen, gehört und liebevoll abgeholt wurde, um ihrem/seinem individuellen Mut-Projekt mutig Ausdruck und Gefühl zu verleihen. Ein hochprofessioneller Workshop mit einer engagierten Trainerin! Sehr empfehlenswert!“ (Andrea F. aus A. )

 

„Dieser Mut-Workshop hat mich begeistert! Denn ich habe viele neue Impulse erhalten und mich den ganzen Tag über gut aufgehoben gefühlt. Frau Löwensen hat den Workshop bestens vorbereitet und mit ganz viel Engagement geführt. Allein die tollen Zeichnungen und die schöne Atmosphäre sind schon einzigartig. Doch vor allem habe ich Wege gefunden, wie ich trotz meiner Angst meine Ziele MUTIG verfolgen kann. Vielen Dank für mehr Mut und die viele Inspiration, Frau Löwensen!“ (Sabine H. aus S.)

 

„In dem Mut-Workshop habe ich große Wertschätzung empfunden. Liebevolle Details zur Visualisierung haben mit dazu beigetragen, auch mein Mut-Potential hervorzulocken. Frau Löwensen zeigte viel Einfühlungsvermögen und ließ unaufdringlich und mit Respekt Freiraum für die individuellen Situationen der TeilnehmerInnen. Vielen Dank für diesen professionellen und ermutigenden Workshop!“ (Bettina K. aus S.)

 

„Liebe Frau Löwensen, auch nach Wochen, denke ich sehr gerne an Ihren liebevoll gestalteten Workshop zurück. Das habe ich für mich mitgenommen:
– sehr gut strukturierter und nachhaltiger Workshop
– Kontaktaufnahme zu meinem Ich und Bewusstwerden meiner Stärken
– Abbau meiner Ängste zur Erreichung des Ziels
– sehr angenehme Atmosphäre in der Gruppe
– tolle Location, abseits der Massen“ (Sabine D. aus L.)

 

„Ich war beim Visualisierungs-Workshop und bin ziemlich begeistert! Die sympathische und kompetente (!) Trainerin bietet allerlei Inputs und Praxis-Tipps, u.a. zur richtigen Flipchart-Schrift, zur Gestaltung von Überschriften & Texten, zu Symbolen, zur Visualisierung von Menschen & Tieren, zum Einsatz von Farben & auch zur Flipchart-Rhetorik. Super Handout und Fotoprotokoll inklusive. Tolle Location Mitten in Hamburg.“ (Martin S. aus B.)

 

Mit der festen Überzeugung, über zeichnerisches Talent der Ausprägung „Null“ zu verfügen, startete ich in Heikes Workshop. Und stellte fest: Mit den Tricks und Kniffen einer guten Trainerin komme auch ich zu ansehnlichen Ergebnissen! Seinen eigenen Stil finden, lautet die Botschaft. Didaktisch hervorragend aufgebaut führte uns Heike mit individuellen Tipps und guter Laune durch den Seminartag. Dieses Training kann ich uneingeschränkt jedem, der vor Menschen präsentiert und Inhalte vermittelt, empfehlen! (Jeanette R. aus K.)

 

Mir hat der Visualisierungs-Workshop sehr gut gefallen, und es hat in dem kleinen Kreis sehr viel Spaß gemacht. Inhaltlich & fachlich hat es mich auf jeden Fall weitergebracht, und ich würde es in Zukunft gerne vertiefen. Persönlich hast Du dem Tag eine liebevolle aber auch strukturierte Note gegeben. Die Kombination empfand ich als sehr angenehm und habe mich gerne von Dir „führen“ lassen. (Kay T. aus W.)

 

 

 

 

Interesse geweckt?

Ich stelle mich Ihnen gerne in Person und mit meinen Konzepten vor.

Selbstverständlich konzipiere ich auch auf Ihre Situation maßgeschneiderte Trainings und Workshops.

Lassen Sie uns Gespräch kommen – sprechen Sie mich an!