Du arbeitest als Führungskraft mit einem dezentralen Team im Mittelstand? Hier findest du Wege, wie du dich und dein Team stärkst. Damit ihr gemeinsam gut durch organisationale Veränderung kommt und die Ergebnisse erzielt, die ihr euch vorgenommen habt. Ach ja, lass dir auch gleich von erprobten Methoden und Techniken das Leben erleichtern, denn du musst das Rad nicht neu erfinden!

Starke Tools

Online wird bleiben, in der ein oder anderen Form. Da sind sich mittlerweile alle einig. Hast du das Thema bislang vor dir hergeschoben und möchtest das jetzt ändern?

In meinem Kurs "Souverän Online Meetings moderierenzeige ich dir, wie du mit wirkungsvollen Tools und Techniken frischen Wind in deinen Meetings wehen lässt und deine Moderationen zünden.

Starke Haltung

Damit du weniger gestresst deinen Alltag wuppst und abends mit ordentlich Energie für den Feierabend nach Hause kommst, trainieren wir in meinem Kurs "Alles eine Frage der Haltung" deine innere Widerstandskraft.

Wie bei einem Zirkeltraining fokussieren wir uns immer auf einen anderen Aspekt: Werte, Stärken, Ressourcen, Potenziale... und mit alltagstauglichen Übungen kommst du schnell und einfach ins Tun.

Starkes Team

Mit deinem Team steht und fällt alles. In meinem Kurs "So klappt es mit der Teamarbeit" zeige ich dir, was es braucht, damit du dich schon heute darauf freust, morgen mit deinem Team an euren Projekten weiterzuarbeiten.

Hier lernst du alles über Beziehungsaufbau und -pflege im Team. So geht ihr mit Spaß, Herzblut und gegenseitigem Vertrauen gemeinsam motiviert an die Arbeit.