heike Löwensen

Mein Job ist es, dich als Führungskraft zu bestärken,
JA zum Wandel zu sagen.


Weshalb? Weil dir deine Arbeit dann leichter von der Hand geht und du und dein Team zufriedener seid.

Was hast du davon? Du fühlst dich kraftvoll und packst die Dinge an (anstatt ihnen aus dem Weg zu gehen)... und das hält dich gesund und gibt dir jeden Tag neue Energie.

Und weiter? Du gehst gerne zur Arbeit und schaust positiv mit deinem Team nach vorne: in eure erfolgreiche Zukunft, an der ihr gemeinsam baut.

Was du dazu brauchst?

Ein beherztes JA
zum
Miteinander im Team

Ein reflektierendes JA
zu
deiner eigenen inneren Haltung

Ein lohnendes JA
zu Tools,
die dir den Wandel erleichtern

Das alles gebe ich dir in meinen Trainings, Workshops und Beratungen an die Hand,
damit du deinen Wandelpfad gehen kannst.

Schau einfach mal rein:

Diese 3 Dinge treiben mich an

Wenn wir für etwas brennen, ist das meistens das richtige. Das kann ich bestätigen. Eigentlich träumte ich seit Kindertagen davon, Lehrerin zu werden. Leider habe ich zu wenig auf mich gehört - dafür zu viel auf andere. Und dann habe ich BWL studiert. Und es kam, wie es kommen musste. BWL wurde nie mein Herzensthema. Wie auch?

In meinen 15 Jahren auf Unternehmensseite habe ich dennoch viel gelernt - inhaltlich und vor allem menschlich. Wenn ich als Mensch wahrgenommen wurde, habe mich immer am wohlsten gefühlt. Dummerweise war das nicht in jeder Organisation der Fall. Oft stand das WIR zwar groß auf dem Papier… aber auch nur dort. Marken und Umsatzzahlen waren wichtiger als Menschen. Kennst du das auch?

Ich bereue nichts, wirklich! Denn mein Ausflug in die BWL hat mir meine wirkliche Berufung gezeigt: Potenziale bei Menschen sehen und sie in ihrer Weiterentwicklung begleiten, Menschen verbinden und sie gemeinsam für eine Sache begeistern. Hier schließt sich also mein persönlicher Kreis, denn mit Wandelpfade arbeite ich voll und ganz mit meinen Stärken...  und in Teilen fast wie eine Lehrerin, nur für Große. Und das fühlt sich absolut stimmig an.


Dafür stehe ich jeden Morgen auf

Ich glaube fest an eine Unternehmenswelt, wo die Menschen die Hauptrolle spielen - vor Zahlen, Daten und Fakten.

Wo Teams gemeinsam über ihre Zukunft entscheiden und Dinge auf den Weg bringen.

Und wo sich alle mit dem Herzen einbringen, ganz einfach, weil sie einen Sinn darin sehen.

Das solltest du über mich wissen

Ich bin eine kreative Macherin mit Herz, Tatendrang und dem klaren Blick nach vorne. Ich bewege gerne Menschen, Dinge und mich selbst. Stillstand mag ich nicht.

Was ich brauche? Menschen, frische Luft, Natur und Bewegung (für Körper und Geist)

Meine Werte? Selbstbestimmung, Miteinander, Sinn

Mein Motto? Geht nicht, gibt es nicht: Dinge lassen sich verändern, indem wir uns bewegen und neue Wege gehen

Und das habe ich noch im Gepäck,
wenn wir uns gemeinsam auf den Wandelpfad begeben

Hast du noch Fragen zu mir oder wie du gut und positiv mit deinem Team durch den Wandel kommst?

Dann schreib mir gerne.

Oder buche dir gleich einen Kennenlerntermin, und wir trinken einen virtuellen Kaffee.

Ich freu mich auf dich!



Hol dir hier 24 schnelle Tipps

für dein Team!

Damit stärkst du ganz easy euren Teamgeist… und verbesserst euren Zusammenhalt.

Trag dich hier ein, und du bekommst direkt meine 24 schnellen Übungen. Für die meisten brauchst du nur 15 Minuten mit deinem Team.